Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKirschenbaum, Robert J.; Armstrong, Dorothy Ciner; Landrum, Mary S.
TitelResource Consultation Model in Gifted Education To Support Talent Development in Today's Inclusive Schools.
QuelleIn: Gifted Child Quarterly, 43 (1999) 1, S.39-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0016-9862
SchlagwörterConsultation Programs; Elementary Secondary Education; Gifted; Inclusive Schools; Regular and Special Education Relationship; Special Education Teachers; Talent Development; Teacher Collaboration; Teacher Role; Teaching Models
AbstractDiscusses the consultation model and the role of the classroom consultant for providing gifted/talented education in inclusive classrooms. Stresses the importance of training and support in the transition from being a teacher of the gifted to being a consultant. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: